Sonntag, 8. April 2012
Dämlich.
Es ist total dämlich, Blogeinträge mit dem iPhone zu schreiben, aber ich habe in der neuen Wohnung noch kein Internet und kann nicht schlafen, trotz dass ich todmüde bin...
Es ist generell nicht gut, wenn einem die unerfüllte Liebe von vor einigen Jahren über den Weg läuft und es ist total dämlich, den Kontakt zu jener Person nicht zu unterbinden. Das ist genau das, was ich hätte machen sollen, dann würde ich jetzt auch nicht allein im kalten Zimmer liegen und mir überlegen müssen, was ich nun am besten tue.
Manchmal kann ein Schweigen mehr weh tun als ein ehrlicher Satz und bei der Gelegenheit wird mir auch wieder klar, warum das mit ihm damals nicht geklappt hat. Zudem kommt heute noch der Punkt dazu, dass ich nun einmal weiß, wie es ist, mit einer Frau zu schlafen und dass das den Sex mit einem Mann um Längen übertrifft. Aber wenn ich nicht in der Lage bin, eine normale Freundschaft mit ihm zu führen, ohne dass seine wahnsinnigen Augen die versauten Gedanken in meinem Kopf nur so zum Rasen bringen, dann muss ich die logische Konsequenz daraus ziehen und erneut den Kontakt abbrechen.

Dämlich.