Montag, 20. August 2012
Liza
Jetzt, wo du so weit weg von mir bist, habe ich mehr als genug Zeit zum Nachdenken. Über mich. Über dich. Über uns...
Und mit jedem Tag wird mir klarer, wie sehr ich dich wirklich liebe. Wie unglaublich gut du dem entsprichst, wonach ich immer gesucht habe und wie unglaublich glücklich du mich machst.
Vor dir kann ich stark sein, vor dir kann ich schwach sein, vor dir kann ich witzig sein, kann ich traurig sein, kann ich kindisch-süß oder erwachsen sein, kann ich bewundernswert oder vollkommen verachtenswert sein, kann ich lachen, weinen, schreien, toben, jauchzen, versagen. Ich weiß, dass du mich verstehst, ich weiß, dass du für mich da bist, wann immer ich dich brauche. Du erträgst meine Macken, meine Launen, meine Störungen und siehst immer das Positive an und in mir. Du hilfst mir auf, wenn ich gefallen bin.
Du liebst mich.

Und dafür danke ich dir.

Ich möchte für dich das sein, was du auch für mich bist: Der sanftmütige Fels in der Brandung. Ich möchte lernen von deiner Zartheit. Ich möchte da sein und dir eine helfende Hand reichen, wann immer du sie brauchst.
Für dich möchte ich an mir arbeiten, meine Ecken und Kanten glatt feilen, so schwer der Kampf gegen meine Schatten auch werden mag. Für dich werde ich die Welt aus ihren Angeln heben, sobald du es verlangst.

Ich möchte perfekt für dich sein.

Nichts auf der Welt kann meine Liebe für dich mindern. Kein Feuer brennt heißer, kein Stern (oder Geist) leuchtet heller, keine Flut ist reißender, kein Stahl unzerstörbarer, keine Galaxie ist größer als meine Liebe zu dir.

Ich liebe dich!!!

Und das ist mir jetzt klarer als je zuvor.
Ich möchte alt mit dir werden!