Sonntag, 2. Dezember 2012
Liza
"Mein größter Fehler war nicht, dass ich dich liebte, sondern dass ich dachte, du würdest mich lieben."



Traum
Ich hatte heute Nacht einen interessanten Traum:

Ich war im Freibad mit irgendwelchen Mädchen, Liza und Jessy waren auch dabei.
Das eine kleine Mädchen hatte wohl ein Bikini-Shooting hinter sich und wir unterhielten uns darüber.

Ich sagte: "Na wieso nicht, sie hat ja ne super Bikini-Figur."
Daraufhin Liza provokant zu mir: "Na sonst würde sie sich so ja auch nicht zeigen."
Ich dazu: "Wieso? Du tust es doch auch."
Daraufhin kam eine kurze Pause. Sie lehnte sich zurück und sagte: "Ja, stimmt."

Dann begann sie, sich an mich anzukuscheln. Sie war plötzlich oben ohne und ich spürte ihre weichen Brüste an meiner Wange. Ich genoss das Gefühl für einen Moment. Dann dachte ich kurz nach, stand auf und sagte: "Ich will das nicht mehr. Nie wieder." Und ging weg, während sie sichtlich getroffen liegen blieb und Jessy in sich hinein grinste.


Endlich mal ein Traum, bei dem ich mich gegen Liza entscheide! So langsam kriegt mein Unterbewusstsein also die Kurve und kommt von ihr weg. Ganz schön auch meine Antwort auf ihre Provokation am Anfang.

Der Traum hat mit Sicherheit damit zu tun, dass ich gestern mit Alex darüber ein wenig geschrieben habe. Er sagte, er habe Liza eh nie ernst genommen, weil sie einfach nicht gut ausgehesen habe und deswegen eh nicht "meine Liga" sei. Daraufhin sagte ich nur zu ihm: "Tja und da kannst du noch froh sein, dass du sie nie nackt gesehen hast! ☻" Das Gespräch hat den Traum sicher ein wenig ausgelöst.

Ganz interessant ist auch die Traumdeutung des Symbols Freibad:
"Freibad und kaltes Badewasser deuten an, dass Sie neue Tatkraft, mehr Energie und Mut gewinnen werden, um Schwierigkeiten leichter zu beseitigen."
"im Freien, Luft- und Sonnenbaden: Kraft und Zähigkeit gewinnen, es geht wieder aufwärts"

(Quelle: http://www.deutung.com/)


Gut gemacht, Unterbewusstsein, weiter so!



Freitag, 30. November 2012
Äpfel
Die Wall of Sleep präsentiert sich im neuen Design. Auch das Profilbild ist neu, auch wenn man nun noch weniger wirklich darauf erkennt. Hab im Moment eine akute Rotphase und irgendwann musste es sich ja auch hier manifestieren.
Rot ist eine tolle Farbe. Stark. Voller Ausdruck und Charakter, voller Kraft und Motivation. Aber irgendwie auch voller rasender Wut. Genau passend zu meiner momentanen Stimmungslage.
Auf die Idee mit den Äpfeln kam ich durch die Serie "Once Upon A Time", wo der Apfel eine große Rolle spielt als Symbol für den dunklen Fluch und die schwarze Magie. Äpfel wurden seit jeher als Symbol für verschiedenste Dinge genommen: Als die verbotene Frucht im Paradies bei Adam und Eva; als Lebensmittel, das Schneewittchen vergiftet; überreif am Apfelbaum hängend, als Goldmarie vorbeiläuft...Äpfel schmecken einfach mal gut und machen ordentlich satt, damit stehen sie symbolisch irgendwie für das Leben, aber das trägt natürlich auch den Tod in sich. Wenn man Äpfel zu früh vom Baum pflückt, sind sie noch sauer und schmecken nicht. Ist man zu spät, sind sie überreif, fallen vom Baum und vergammeln auf dem Boden. Wie bei vielen Sachen muss man die Gelegenheit hierbei im richtigen Moment beim Schopf packen.
In meinem Fall fühle ich mich momentan mitunter, als hätte ich vor einigen Monaten vom vergifteten Apfel gegessen, den meine Ex mir hinhielt und nun muss ich leiden, bis irgendwann der wahren Liebe Kuss den Bann bricht... ☻
Und wo wir gerade bei Märchen sind: Die Rotphase ist eindeutig durch das Rotkäppchen in "Once Upon A Time" geprägt. Ich mag die Vorstellung davon, dass Rotkäppchen gleichzeitig auch der Wolf ist und sich bei Vollmond in diesen verwandelt...Auf der einen Seite das liebe Mädchen, auf der anderen Seite die unzähmbare Bestie. Wie ich irgendwie. Und der rote Umhang als magisches Mittel, den Wolf im Zaume zu halten. Eine wirklich tolle Geschichte. So wie die ganze Serie...



Mittwoch, 28. November 2012
Lina
Ich weiß nicht, ob es nur "Schönreden" ist, aber ich mag dieses "alles kann, nichts muss"-Gefühl.