Frust
Es ist so nervig. Aller paar Wochen bekomme ich Anfragen meines Freundeskreise, irgendwelche super witzigen Dinge zu machen, bei denen man ganz viel Spaß haben kann.
Einziger Haken dabei: Jedes Mal ist meine tolle Ex dabei, die natürlich zu jedem Event als Erste eingeladen wird und ich darf mir jedes Mal auf's Neue überlegen, ob ich mir die Blöße gebe oder nicht. Meistens läuft es darauf hinaus, dass ich verzichte, weil ich nicht möchte, dass die Stimmung darunter leidet, wenn wir beide da sind. Toller Nebeneffekt, dass ich - ohne, dass ich irgendwas gemacht habe und nur, weil meine Ex-Freundin eine notgeile, unreife, egozentrische, selbstsüchtige, rücksichtslose, wankelmütige, verwöhnte und egoistische Kanalratte ist, jetzt auch noch peu à peu meinen Freundeskreis verliere.

Ich habe meinen Glauben an eine gerechte Welt verloren.




little.monster am 06.Dez 12, 20:38  |  Permalink
Ouh man. :o
Das ist dumm & man kann dann nur hoffen, dass es auch mal irgendetwas gibt, wo sie nicht dabei ist.
Anosnten musst du einfach reif an die Sache rangehen & trotzdem mitmachen. Sie ist ja die 'unreife' , wenn sie spektakel machen sollte. Man müsste es einfach so hin nehmen und normal miteinander umgehen, man muss sich ja nichts erzählen, nur das son normales verhältnis da ist auch wenn es hintenrum anders aussieht. Hoffe das sie dazu in der Lage ist. Nur klar macht das auf dauer für einen selber auch kein Spaß. :s

fjenlyn am 09.Dez 12, 02:24  |  Permalink
Schwierig. Das Schlimme ist ja, sie wird kein Spektakel machen, weil ich ihr einfach mal scheißegal bin. Und nach all dem, was passiert ist, kann ich es mir einfach nicht vorstellen, mich ihr gegenüber normal zu verhalten. Vielleicht in einem Jahr oder so, aber früher nicht.

Na ja, ich muss irgendwann mal die ganze Hintergrundgeschichte posten, dann ist das vielleicht eher nachzuvollziehen, was da gelaufen ist. Hab das nur bisher nicht übers Herz bekommen..