Mission: Prinz mit Gaul
Bevor ich mich an die Arbeit mache, muss ich erst nochmal rumheulen...
JA, ich wünsche mir sehnlichst einen Freund!!! Gerade gestern, am Valentinstag (den ich liebevoll Forever-Alone-Day nenne), hätte ich mir zu sehr jemanden gewünscht, der mich wach krault und mir eine Kleinigkeit zum Naschen schenkt... Hach. Das Flüchten in meine Phantasien hilft mir immer ziemlich gut und wenn ich schon keinen lieben, hübschen Freund habe, dann stelle ich mir eben vor, ich hätte einen. Aber manchmal kommt dann doch der Punkt, wo ich merke: "Verdammt, ich bin gänzlich allein in meiner Wohnung." Niemand ist da. Der Abwasch steht unerledigt rum, meine Sachen liegen in meinem Zimmer verstreut, die Post wurde nicht geholt... Das sind Momente, wo ich echt losheulen will, weil ich mich so einsam fühle..
Meine Freundinnen sagen immer: "Man, du bist ein hübsches junges Mädchen und gerade mal 23 Jahre alt, es ist noch lange nicht zu spät!", aber wenn ich mal so überlege...Meine Schwester hat mit 22 ihren Mann fürs Leben gefunden, meine Freundin Eva heiratet jetzt ihren Freund, mit dem sie mit 22 zusammen gekommen ist, Madlen und ihr Freund sind zusammen, seit sie 15 sind.... Überhaupt sind alle um mich herum glücklichst vergeben und alles ist so toll mit meinem Schatzülüüü, den ich über alles liebe und der mir jeden Tag Geschenke macht!!!111. Entschuldigt, wenn ich garstig erscheine. Ich gönne auch jedem Menschen auf der Welt, dass er sein Gegenstück findet. Mich frustriert es nur, dass ich mein verdammtes Gegenstück nicht finde..
Was das betrifft, wird es ohnehin schwierig. Ich brauche jemanden, der mich in meiner Ganzheit versteht und liebt und das bedeutet auch MIT der Depression, die zwangsläufig immer ein Teil von mir bleiben wird (wenn auch hoffentlich irgendwann ein verschwindend kleiner Teil). Ich brauche jemanden, der die Dunkelheit schon einmal kennen gelernt hat. Der weiß, wie er mit mir umzugehen hat, wenn ich in einem Loch stecke. Und damit brauche ich einfach schonmal jemanden, der über das Stadium "21, wohnt bei Mama, weiß nicht, was er mit seiner Zeit anfangen soll, also studiert er irgendwas und macht die ganze Nacht Party" weit hinaus ist. Im besten Fall natürlich damit auch jemanden, der wesentlich älter ist als ich. Und damit fängt das Problem schon an. Wie soll ich jemanden kennen lernen, der mit seinem Leben schon einen ganzen Schritt weiter ist als ich? Bzw. wo? Viele, die ich kenne, sind 1-2 Jahre jünger als ich. Nur eine Handvoll Leute, die ich durchs Training kenne, sind älter. Überhaupt wäre es cool, ihn im Training kennen zu lernen, weil das immerhin mein größtes Hobby ist und jemand, der total unsportlich ist, wird nie verstehen, wie ich 3-5x die Woche zum Training rennen kann...
Hach, Mission Prinz mit Gaul gestaltet sich schwieriger als ich dachte. Aber immerhin bin ich im Moment lieber Single als einfach den Nächstbesten (oder die Nächstbeste) zu nehmen, so wie ich es in den letzten Jahren immer getan hab. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Und vielleicht finde ich mich irgendwann auch mal wirklich mit dem Singleleben ab.
Das Fast-Blinddate lief wohl nicht so gut?
Leider kann man sich nicht aussuchen, wann man den oder die Richtige trifft... aber zu spät ist es nie, erst recht nicht mit Anfang 20!
Und ist bei den Paaren die du kennst wirklich alles so rosig, wie du es dir vorstellst?
Letztlich kommt es bei den Meisten doch ganz anders als man denkt, dass ist ja auch irgendwie das Spannende im Leben...
Der Eintrag hatte jetzt keinen speziellen Anlass, ich hatte den auch vor dem Blind-Date geschrieben (welches übirgens ziemlich cool war ;) ). Das ist halt manchmal so, dass ich mich einfach beschweren muss... :)
Ich denke schon, dass es bei den Paaren, die ich kenne, im Normalfall ziemlich gut läuft und das ist ja auch nicht das Problem, sonders, dass es bei mir nicht so gut läuft. ;) Manchmal gibt es auch Zeiten, da bin ich absolut optimistisch, was die Liebe betrifft, aber dann bin ich mal wieder total hoffnungslos..