Überhaupt wollte ich von meinem Traum schreiben, das hab ich noch gar nicht gemacht. Ich hab nämlich heute Nacht von Charaktertypi und Alex geträumt.
Alex, das ist der Typi, mit dem ich zwischenzeitlich was hatte, als ich kurz von Liza getrennt war.
Alex ist ein seltsamer, witziger Typ. Ich bin für ihn irgendwie sowas wie seine ultimative Traumfrau und das schon seit einigen Jahren.
Immer, wenn er ne Freundin hat, kommt erstmal ne Mail, wie toll sie ist und was an ihr alles besser ist als bei mir. Dann ist Funkstille. Und wenn sie sich trennen, schreibt er mir sofort wieder: "Janaaaaa, wir haben uns sooo lange nicht gesehen. Wollen wir uns nicht treffen?"
Und ich antworte: "Nein, Alex, ich habe keine Lust, mich mit dir zu treffen." ;)
Es gab nur ein Mal, wo ich dieses Muster durchbrochen habe und das war, als ich mit Liza zusammen war. Da hatten wir Tags zuvor einen richtig üblen Streit, wo sie mich stundenlang angeschrien und beleidigt hat und sagte, die Beziehung macht eh keinen Sinn mehr. Am Tag darauf stieg ich das erste und einzige Mal auf Alex ein. Was dann passierte, steht
hier.
Na ja, jedenfalls hat Alex grad ne Freundin, also wir sind wieder in der Funkstille-Phase.
Und ich hab irgendwas Seltsames von ihm und Charaktertypi geträumt. Und dass ich die Medieninformatik-Klausur nochmal schreiben musste, mit den beiden Typen links und rechts von mir. Das alles war schon eine tolle Kombination. Eigentlich hab ich auch keine Ahnung, was genau in dem Traum passierte, wenn ich genau drüber nachdenke o.O Jedenfalls bin ich morgend etwas verstört aufgewacht und war froh, dass das nur ein Traum war. Ich hab lange nicht an Alex gedacht. Werde ihn wohl mal bei FB rauslöschen, um einen endgültigen Schlussstrich unter die Sache zu ziehen. Und überlegen, wie es mit Chataktertypi weitergehen soll. Die Variante: "Wenn du dich vor Wiesbaden nicht mit mir triffst, wird's ne Freundschaft." finde ich schonmal nicht schlecht. (Danke, Morphine!)
Habe gerade deinen Blog entdeckt. Gleich abonniert, & cooler Banner.