Es ist so nervig. Aller paar Wochen bekomme ich Anfragen meines Freundeskreise, irgendwelche super witzigen Dinge zu machen, bei denen man ganz viel Spaß haben kann.
Einziger Haken dabei: Jedes Mal ist meine tolle Ex dabei, die natürlich zu jedem Event als Erste eingeladen wird und ich darf mir jedes Mal auf's Neue überlegen, ob ich mir die Blöße gebe oder nicht. Meistens läuft es darauf hinaus, dass ich verzichte, weil ich nicht möchte, dass die Stimmung darunter leidet, wenn wir beide da sind. Toller Nebeneffekt, dass ich - ohne, dass ich irgendwas gemacht habe und nur, weil meine Ex-Freundin eine notgeile, unreife, egozentrische, selbstsüchtige, rücksichtslose, wankelmütige, verwöhnte und egoistische Kanalratte ist, jetzt auch noch peu à peu meinen Freundeskreis verliere.
Ich habe meinen Glauben an eine gerechte Welt verloren.
Meine Freundin Jane sagte mir neulich einen Satz, der mir bis jetzt ziemlich zu denken gibt. Als es darum ging, dass ich mal "nen heißen Turner mit braunen Augen aufreiße", meine sie:
"Erhole dich erstmal von deiner alten Beziehung."
Von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen. Mich von dem erholen, was Liza mir angetan hat, sowohl in als auch nach der Beziehung.
Das klingt viel positiver als "über Liza hinwegkommen".
Und ist jetzt mein neues Teilziel. ☻
"Mein größter Fehler war nicht, dass ich dich liebte, sondern dass ich dachte, du würdest mich lieben."
Ich hatte heute Nacht einen interessanten Traum:
Ich war im Freibad mit irgendwelchen Mädchen, Liza und Jessy waren auch dabei.
Das eine kleine Mädchen hatte wohl ein Bikini-Shooting hinter sich und wir unterhielten uns darüber.
Ich sagte: "Na wieso nicht, sie hat ja ne super Bikini-Figur."
Daraufhin Liza provokant zu mir: "Na sonst würde sie sich so ja auch nicht zeigen."
Ich dazu: "Wieso? Du tust es doch auch."
Daraufhin kam eine kurze Pause. Sie lehnte sich zurück und sagte: "Ja, stimmt."
Dann begann sie, sich an mich anzukuscheln. Sie war plötzlich oben ohne und ich spürte ihre weichen Brüste an meiner Wange. Ich genoss das Gefühl für einen Moment. Dann dachte ich kurz nach, stand auf und sagte: "Ich will das nicht mehr. Nie wieder." Und ging weg, während sie sichtlich getroffen liegen blieb und Jessy in sich hinein grinste.
Endlich mal ein Traum, bei dem ich mich gegen Liza entscheide! So langsam kriegt mein Unterbewusstsein also die Kurve und kommt von ihr weg. Ganz schön auch meine Antwort auf ihre Provokation am Anfang.
Der Traum hat mit Sicherheit damit zu tun, dass ich gestern mit Alex darüber ein wenig geschrieben habe. Er sagte, er habe Liza eh nie ernst genommen, weil sie einfach nicht gut ausgehesen habe und deswegen eh nicht "meine Liga" sei. Daraufhin sagte ich nur zu ihm: "Tja und da kannst du noch froh sein, dass du sie nie nackt gesehen hast! ☻" Das Gespräch hat den Traum sicher ein wenig ausgelöst.
Ganz interessant ist auch die Traumdeutung des Symbols Freibad:
"Freibad und kaltes Badewasser deuten an, dass Sie neue Tatkraft, mehr Energie und Mut gewinnen werden, um Schwierigkeiten leichter zu beseitigen."
"im Freien, Luft- und Sonnenbaden: Kraft und Zähigkeit gewinnen, es geht wieder aufwärts"
(Quelle:
http://www.deutung.com/)
Gut gemacht, Unterbewusstsein, weiter so!