Oh mein Gott, warum passieren mir eigentlich immer diese ganzen abgefreakten Sachen..?
Gestern hat jemand im Medieninformatik-Forum nach der Lösung zu einer Aufgabe gefragt. Da ich eh gerade am Üben war, hab ich den Lösungsweg idiotensicher und sauber aufgeschrieben, abfotografiert und ihm per Mail geschickt.
Nach einigen Stunden kam eine Mail zum Dank. Mittlerweile hatte auch jemand im Forum geantwortet, aber so kurz erklärt, dass man es nicht verstanden hat, wenn man die Formeln nicht kannte. Jedenfalls meinte er, im Forum hätte er das nicht verstanden und fragte mich, ob er mich Freitag zum Dank ins Kino einladen darf. Er geht mit seinem Kumpel zu "Parker" und ich darf gern mitkommen und noch eine Freundin mitbringen :o
(Ob meine Schrift so sexy ist? Schaut euch das mal an: )
Da ich Freitag bereits etwas vor habe, sagte ich ab, daraufhin meinte er, sie verschieben es auch gern auf Samstag. Da sagte ich dann zu. Uiuiui, ein Blind Date. ^^
Na gut, mittlerweile nicht mehr ganz
blind, denn er schickte mir eben ein Bild von sich. Sieht genau so selbstbewusst aus, wie er sich verhält... Eigentlich nicht mein Typ, doch mal schauen, es wird sicher spaßig. Und ich find's soooo witzig, sowas ist mir noch nie passiert.
--
(Falls sich jetzt einige von euch wundern, was mit meinem "Freund" passiert ist: Die Einträge der letzten Wochen liefen unter dem Titel "Phantasie I bis VII", ich bin also leider immer noch genauso single und allein wie eh und je...Von daher gönne ich mir mal den Spaß.)
ich habe festgestellt, dass es doch den einen oder anderen gibt, der regelmäßig in meinem Blog mitliest und Kommentare hinterlässt. Das freut mich ☻ Eigentlich war der Blog von vorn herein nicht dafür gedacht, dass hier ernsthaft Leute mitlesen oder tatsächlich auch etwas dazu beitragen. Im Grunde brauchte ich nur sowas wie ein Tagebuch und dachte, vielleicht stößt irgendwann mal irgendeine verzweifelte Seele auf mein Blog und schöpft Hoffnung aus meinen Worten. Deswegen ein Blog.
Nun ja, da sich scheinbar doch mehr für das interessieren, was ich schreibe, als ich dachte, habe ich nun auch eine
Mailfunktion in meiner
Profilseite eingebaut, falls es etwas gibt, was ihr loswerden wollt, was aber nicht jeder gleich lesen soll. Fühlt euch frei, mir zu schreiben, wann immer es euch beliebt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Fjenlyn
Irgendwie ist es unglaublich. Die Tatsache, dass ich in vielen schweren Zeiten auf dem Balkon stand, mich allein, depressiv, einsam und verlassen fühlte und doch irgendwie wusste, dass irgendwo da draußen - im besten Fall nur ein paar Häuser oder Straßen entfernt - gerade jemand auf seinem Balkon steht, der meine Gefühle teilt, jemand, der genau diese Gefühle in mir auslöschen kann und wird. Irgendwie war es immer da, dieses Gefühl, dass meine zweite Hälfte irgendwo da sein muss. Jemand, gegen den alle Beziehungen, die ich bisher hatte, wie eine einzige Farce erscheinen. Jemand, der mich dazu bringt, dass ich nicht mehr depressiv und einsam auf dem Balkob stehen muss, sondern der immer da ist und mir eine Schulter zum Ausweinen bietet. Ich wusste nur nicht, wo er ist und wo, wie und wann ich ihn finden werde. Nur dieses eine kleine Licht in mir sagte mir irgendwie, dass all das Warten sich irgendwann lohnen wird. Und ich dann glücklicher denn je sein werde.
Ich hoffe, ihr spürt dieses Licht auch in euch.